FDP Pinneberg


Birgit Klampe

Elmshorner Straße 127
25421 Pinneberg

Telefon: 04101 / 84 23 84
Mobil: 0151 / 18435840
Telefax: 04101 / 84 23 86

Birgit Klampe persönlich
Ich bin 1964 in Düsseldorf geboren, verheiratet und lebe nun seid über 10 Jahren in Pinneberg. Nach dem Abitur habe ich eine Ausbildung zur Med.-Techn.- Assistentin absolviert. Seitdem arbeite ich

am UKE in der Forschungsabteilung der klinischen Chemie.

In meiner Freizeit jogge ich gemeinsam mit meinem Mann, am liebsten im Klövensteen oder arbeite in unserem großen, naturnahen Garten.

Birgit Klampe politisch
Seit 2003 bin ich Mitglied in der FDP. Als Ortsvorsitzende seit 2005 und stellvertretende Kreisvorsitzende, setze ich mich für die liberalen Ziele ein.

Mein Interesse gilt der Umwelt und der Stadtentwicklung.Als bürgerliches Mitglied im Stadtentwicklungsausschuss vertrete ich dort die FDP-Fraktion.

Birgit Klampe für Pinneberg
Verantwortungsbewusste und gezielte Stadtentwicklung,Imagepflege, verbesserte Wohnqualität und die Attraktivitätssteigerung Pinnebergs sind meine Ziele.

Zudem stehe ich konsequent für die Realisierung der Westumgehung, Ansiedlung von Gewerbe, Belebbarkeit von Pinnau und Mühlenau, Erhaltung des Marktplatzes als multifunktionale Veranstaltungsfläche

„Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut,sondern auch für das, was man nicht tut“
Laotse,chin. Philosoph,4-3 Jhd v. Chr.

Nutzen Sie Ihr Recht und gehen Sie wählen!
Unterstützen Sie mich mit Ihrer Stimme am 26. Mai!



mehr
 

Zurück



Druckversion Druckversion